10 Jahre Job Initiative Eifel – Gemeinsam auf Erfolgskurs!

Wir möchten uns von Herzen bei all unseren wunderbaren Besuchern und treuen Ausstellern bedanken, die uns in den letzten 10 Jahren bei der Job Initiative Eifel begleitet haben! Eure Unterstützung hat diese Messe zu einem unvergesslichen Erfolg gemacht!
Dank euch konnten zahlreiche Ausbildungs/Weiterbildungs- und Jobmöglichkeiten in der Eifelregion entdeckt werden, und wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung der beruflichen Zukunft junger Talente geleistet zu haben.

Aber das ist noch nicht das Ende – unsere Job Initiative Eifel bleibt weiterhin an eurer Seite! Die Möglichkeit, sich online unter eifeljobs.de über verschiedene Berufe zu informieren, ist ab jetzt ganzjährig verfügbar.

Freuen wir uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Erfolgs!

#eifeljobs #ausbildung #bitburg #zukunft #jobmesse #facharbeiter #eifel #eifeljobs #recruiting #jobmesse #werbeagentur #werbung #bohldesignundkommunikation #bohl #bitburgpruem #messekonzept #job_initiative_eifel #jobinitiativeeifel #ausbildung #stellenangebot #mitarbeiter #prüm #daun #neuerburg #wittlich #gerolstein #trier #luxemburg #ausbildungsstelle #jobsindereifel